Das war die LANresort Bostalsee 2017

Freitag, 29. September 2017

Das erste Mal ist immer etwas Besonderes. Wir blicken auf eine schöne LAN-Party und ein wunderbares Wochenende mit herrlichem Wetter zurück. Wir haben gemeinsam gelacht, Action erlebt, Cocktails geschlürft und uns nachts bei eisiger Kälte die Finger am Grill gewärmt. Genau so stellen wir uns eine LAN-Party mit euch vor.

Turniere durften natürlich nicht fehlen. Die Begegnungen und ihre Ergebnisse haben wir inzwischen aus dem Intranet auf unsere Website übernommen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Gedanken zur Party mit uns teilt und in unserem Feedback-Thread eine entsprechende Bewertung verfasst.

Als kleine Geste der Anerkennung für euer Vertrauen in uns und eure Teilnahme an unserer Erstveranstaltung am Bostalsee haben wir allen Gästen, das besondere Badge "Party-Pionier: LANresort Bostalsee" verliehen.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir, und dass wir uns im nächsten Jahr am Bostalsee wiedersehen. Wer es bis dahin in Sachen LAN-Party nicht aushalten kann, dem empfehlen wir die absolute Kult-LAN-Party NorthCon in den Holstenhallen in Neumünster vom 14. bis 17. Dezember 2017.